Montag, 24. Februar 2020

Hallo, ich freue mich auf gemeinsame meditative Wanderungen in meiner wunderschönen Heimat.


Ich wandere am liebsten gemütlich, passe mich gerne deinem Tempo an und überfordere damit weder dich noch mich.
Ich liebe es, einfach zu sein, mit der Natur, in und mit den Bergen, am liebsten schweigsam genießend. Meine Flöte hab ich immer mit dabei und wenn du magst, lade ich damit - wen auch immer - ein, um mit uns zu sein.

Bevorzugte Ziele:
  • in und rund um das Salzkammergut
  • Salzburg
  • Niederösterreich
  • Steiermark
  • Osttirol
  • Bayern
Wir richten uns nach dem Wetter - es gibt zwar kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung - aber mich selber freut das Wandern auch viel mehr bei Sonnenschein :-) 

Passende Termine (und Ziele) finden wir daher gemeinsam.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen