Sonntag, 24. Mai 2020

Geplante Wanderung:

Klamschlucht
Freitag, 05.06.2020 - 13:00 - 18:00 Uhr




Mit der Symbolkraft „Erde“ spüre ich in meinen Halt und meine Sicherheit hinein.
Ich spüre den Boden unter meinen Füßen – Erde, Moos, Alsphalt, Steine,
Waldboden, Kies.... Nachspüren, wie ich meinen Untergrund berühre, wie er trägt. Festen Boden unter mir spüren, mich verwurzeln.

Wunderschöne Wanderung rund um die Burg Klam und zur gewaltigen Klam-Schlucht.
Teilweise am Fluss entlang und auf guten Waldwegen und Forststraßen.

Am Ende Einkehr in der Burgschenke gegenüber der Burg möglich.
Auch eine Führung durch die Burg (nach Anmeldung) wäre möglich - letzte Führung 16:30 Uhr.


Nähere Infos auf Anfrage - gerne können Fahrgemeinschaften gebildet werden.
Ich weise darauf hin, dass jede/r eigenveranwortlich teilnimmt und die Organisatorin für keine Unfälle haftbar gemacht werden kann.
Aus organisatorischen Gründen bitte immer rechtzeitig anmelden.

Bitte mitbringen: Wanderschuhe, ev Wanderstöcke, Trinkflasche (mit Wasser), ev kleine Jause, Regenponcho/-jacke und was du ev noch zum Wohlfühlen brauchst :-) 

ACHTUNG: Treffpunkt nach Vereinbarung (dazu bitte schick mir eine email oder ruf mich an, danke!)

Teilnahmebetrag: € 10,00 pro Person, Kinder und Hunde natürlich gratis


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen